Tag der offenen Tür zum 100-jährigen Jubiläum
Seit hundert Jahren arbeiten wir ehrenamtlich Hand in Hand zusammen und möchten dies mit einem Festwochenende feiern. Wir laden herzlich in die Alte Kelter Fellbach ein.

Unser Programm
Fahrzeugschau
Während des gesamten Tages können die Besucher die Fahrzeuge des Ortsvereins eingehend besichtigen.
Die Bereiche des DRK Ortsvereins Fellbach stellen sich vor!
Unsere Bereitschaft inklusive ELW-Gruppe mit ihrem Einsatzleitwagen und die Verpflegungsgruppe. Das Funk- und Fernmeldemuseum sowie die Sozialarbeit. Die Breitenausbildung präsentiert sich in kooperation mit dem Kampf gegen den Herzinfarkt, diese führen in regelmäßigen Abständen Vorführungen auf.
Kinderprogramm
Auch die kleinen Besucher kommen nicht zu kurz. Sie können sich schminken lassen, am Glücksrad drehen, sich spielerisch dem Thema Erste Hilfe im Bärenhospital nähern und in der Spieleecke die Zeit vertreiben.
Musikalische Begleitung
11:00 – 13:00 Uhr Stadtkapelle Fellbach
Ab 11:00 Uhr Begrüßung durch Gabriele Zull
13:30 – 15:30 Uhr Musikverein Oeffingen
Für Speis und Trank ist auch gesorgt.
Den gesamten Tag über versorgen die Landfrauen Fellbach sowie der Foodtruck der Wilden Heimat die Gäste mit Essen und Trinken.